Übungsdienst der Einsatzabteilung

Übungsdienst der Einsatzabteilung Previous item Förderverein ... Next item Realbrandausbildung/...

Übungsdienst der Einsatzabteilung

Um die Einsatzfähigkeit der Löschgruppe aufrecht zu erhalten, führt die Löschgruppe trotz der aktuellen Situation in der Pandemielage weiterhin Übungsdienste durch. Damit der Übungsdienst mit den allgemein geltenden Kontaktbeschränkungen vereinbar ist, führen wir die Übungsdienste online durch.

In einer interessanten Präsentation wurde uns heute von Übungsleiter Niklas die Themen taktische Ventilation und Löschmethoden näher gebracht. Außerdem informierte der Löschgruppenführer Maik über aktuelle Neuigkeiten.

Haben sie auch Interesse in der Freiwilligen Feuerwehr oder Jugendfeuerwehr mitzuwirken, nutzen Sie unser Kontaktformular.