St. Martin 2020 – Zugabsage

St. Martin 2020 – Zugabsage Previous item In Stiller Trauer! Next item Tag der offenen Türe ...

St. Martin 2020 – Zugabsage

Die Löschgruppe Porz-Langel der Feuerwehr Köln Informiert

An alle Langeler Bürger,

Aufgrund der aktuellen dynamischen Corona Lage, können wir den diesjährigen Sankt Martinsumzug NICHT durchführen.

Nach langer und reiflicher Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Sankt Martinszug in Langel für das Jahr 2020 abzusagen.
Auch wenn das Gesundheitsamt der Stadt Köln einer Durchführung unter Auflagen im Kölner Stadtgebiet generell gestatten würde, sehen wir uns leider nicht in der Lage alle Auflagen 100% erfüllen zu können und damit die Gesundheit aller Beteiligten zu gewährleisten. Dieser Schritt umfasst auch das Martinsammeln und die damit verbundene Weckmannausgabe. Wir bitte Sie um Verständnis für diese Entscheidung, im Interesse und Wohle aller Langeler Bürger. Wir hoffen 2021 wie gewohnt einen Martinsumzug ausrichten zu können.

Bleiben Sie gesund
Ihre Feuerwehr