Neue Sprecher der FF Köln – Porz Langel stellt einen stellvertretenden Sprecher. Viel Erfolg lieber Klaus Previous item Ehrungen Next item Feuerwehrtour zum Big Apple

Neues Sprecherteam für die Freiwillige Feuerwehr Köln!

Seit Montag setzt sich ein neues Sprecherteam für die Belange und Interessen der Freiwilligen Feuerwehr ein: Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Köln haben Alexander Kautz vom Fernmeldedienst in einer Urwahl zum neuen Sprecher gewählt. Auf den 45-Jährigen, der damit den bisherigen Sprecher Michael Wehle von der Löschgruppe Dünnwald ablösen wird, entfielen 617 Stimmen der insgesamt 657 gültigen Stimmzettel.

Unterstützt wird er von den gewählten Stellvertretern Tim Harnischmacher (Freiwillige Feuerwehr Köln – Löschgruppe Lövenich), Sebastian Fuhrt (Freiwillige Feuerwehr Köln – Umweltschutzdienst) und Klaus Poggenpohl (Feuerwehr Köln – Löschgruppe Porz-Langel)

Das neue Sprechergremium wird nun in einer Übergangsphase in die neuen Aufgabengebiete eingearbeitet. Voraussichtlich im Januar erfolgt dann die offizielle Funktionsübernahme.

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Euch viel Erfolg und Spaß bei der neuen Aufgabe! Und lieber Michael Wehle, vielen Dank für Deine vielen Jahre Engagement und Leistung für die Freiwillige Feuerwehr Köln!