Einsatz 1 und 2/2021 Sonderaufgabe Beleuchtung

Einsatz 1 und 2/2021 Sonderaufgabe Beleuchtung Previous item Einsatz 3/2021... Next item Einsatz 25/2020 Feuer 1

Einsatz 1 und 2/2021 Sonderaufgabe Beleuchtung

Am Abend des 21.01.2021 um 18:37 Uhr wurde die Löschgruppe zu einem Einsatz in Köln Dünnwald alarmiert.

Mit der Sonderaufgabe Beleuchtung rückte das TSF-W Porz Langel mit dem Lichtmastanhänger sowie dem MTF Porz Langel aus, um eine Einsatzstelle nach einem Verkehrsunfall auszuleuchten. Die Einsatzstellenbeleuchtung wurde durch die Polizei angefordert.

Im Anschluss an den Einsatz wurde die Sonderaufgabe Beleuchtung ein zweites Mal angefordert. Im Stadtteil Mülheim wurde ebenfalls eine Einsatzstelle der Polizei ausgeleuchtet.

Die Löschgruppe Porz Langel war mit 9 Einsatzkräften bis ca. 23:00 Uhr im Einsatz.