Einsätze 36 und 37/2021 – Sonderaufgabe Beleuchtung

Einsätze 36 und 37/2021 – Sonderaufgabe Beleuchtung Nächster Einsatz 35/2021 ...

Einsätze 36 und 37/2021 – Sonderaufgabe Beleuchtung

Am Nachmittag des 19.11.2021 wurde die Löschgruppe um 15:30 Uhr mit der Sonderaufgabe Beleuchtung nach Köln Sülz alarmiert.

An der Berrenrather Straße wurde ein Blindgänger aus dem 2. Weltkrieg gefunden und musste vor Ort entschärft werden. Die Löschgruppe leuchtete den Bereich der Fundstelle für den Kampfmittelbeseitigungsdienst aus.

Die Kameraden der Löschgruppe Porz Langel waren mit 5 Einsatzkräften mit unserem TSF-W und dem Lima bis 23:00 Uhr im Einsatz.

Ca. 50 Minuten später wurde die Löschgruppe ein weiteres Mal mit der Sonderaufgabe alarmiert. Dieses mal ging es nach Köln Buchforst. Hier musste eine Unfallstelle, an der ein Bus mit einem PKW kollidiert war, für das Unfallaufnahmeteam der Polizei ausgeleuchtet werden. Bei dem Unfall wurden 7 Personen verletzt.

Die Kameraden der Löschgruppe Porz Langel waren mit 5 Einsatzkräften mit unserem TSF-W und dem Lima bis 02:30 Uhr im Einsatz.