Einsatz 42 – 47/2023 Unwetter/ Beleuchtung Previous item Einsatz 48/2023... Next item Einsatz 41/2023 Beleuchtung

Einsatz 42 – 47/2023 Unwetter/ Beleuchtung

Auch wir waren bei Tief „Zoltan“ am 21. und 22.12.2023 im Einsatz.
Der erste Einsatz war bei uns auf dem Hof von unserem Gerätehaus.
Danach ging es für uns nach Zündorf. Der Baum wurde schon durch die Löschgruppe Zündorf beseitigt. Der dritte Einsatz führte und nach Poll. Hier sind wir zur Erkundung eines Viertels hin. Dort haben wir zwei älteren Damen im HLF betreut, damit sie im warmen sitzen. Wir mussten nicht weiter tätig werden. Am nächsten Tag ging es für uns zuerst nach Libur und im Anschluss in drei Straßenzüge nach Poll. Dort haben wir diverse Einsätze abgearbeitet.
Das TSF-W wurde ab 16:30 nach Poll zum ausleuchten alarmiert.